31. Mai 2014

Neues aus der Mongolei



Hallo zusammen,

Hier ein paar Fotos aus der Mongolei.
Morgen werden wir nach Russland ausreisen.
Mongolei war super, anstrengend und wir sind froh mal wieder auf Asphalt fahren zu können, nach ca.1500 km teilweise extrem harter Piste gespickt mit allem, was das Motorradfahren spannend macht, also tiefer Schotter, Sand, Wellblech, Flussdurchfahrten. Ja wir haben es geschafft und die Mopeds sind noch ganz, bis auf den abvibrierten Kotflügel bei der Tiger.
Uns gehts bestens, haben hier in Ulgii, ca. 100km vor der Grenze unser letztes Quartier in der Mongolei im Blue Wolf Guethouse mit wifi und warten noch das schlechte Wetter ab. Wir hatten von 1grad bis 30grad alles dabei die letzten Tage.
Fazit Mongolei: wahnsinns Landschaft, unendliche Pisten, nette Leute, gewöhnungsbedürftiges Essen, Hamel in allen Variationen.




Liebe Grüsse an alle.
Meld mich wieder beim nächsten internet Punkt.

Kommentare:

  1. Hi. Tolle Bilder. Viel Spass in Russland. Nastarowje!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Markus und Hansi

    gewaltige Bilder, sehr beeindruckend!
    Hoffen es geht euch gut!

    Herzliche Grüße aus den Flachauer Bergen
    Fam. Oberreiter mit gesamter Sattelbauer Belegschaft

    AntwortenLöschen